Menu

Hôtel Crystal Lausanne

Über uns

"Ihren Aufenthalt in Lausanne unvergesslich zu machen, ist mein größter Wunsch."

In unmittelbarer Nähe zur wunderschönen Kathedrale, der Altstadt oder dem Palais de Beaulieu und zahlreichen Cafés, Restaurants und kulturellen Sehenswürdigkeiten ist das Hotel Crystal das ideale Hotel, um die Stadt Lausanne zu entdecken.

Reservieren

Das Crystal Hotel Lausanne, eine Familiengeschichte

Das Crystal Hotel Lausanne wurde 1979 eröffnet und verfügt über 29 Zimmer. Im Jahr 2016 beschloss Cédric Fiora, das Hotel von seinen Eltern zu übernehmen, nachdem er es einige Jahre geleitet hatte, um die familiäre „Geschichte“ fortzusetzen. Heute verfügt das Hotel über 41 Zimmer und konnte sich nach Zweifeln aufgrund der COVID-Krise neu erfinden.

Cédric Fiora, ein echtes „Produkt“ der Hotellerie!

Hotellerie war der Beruf, von dem er seit seiner Kindheit geträumt hatte, und schon im Alter von 13 Jahren kümmerte er sich um das Frühstück im Familienhotel. Deshalb entschied sich Cédric Fiora im Alter von 18 Jahren, in die USA zu gehen, um seinen Bachelor-Abschluss zu machen. Dies war der Beginn eines Abenteuers, bei dem er die Welt bereiste (Mexiko, Aserbaidschan usw.), aber auch in renommierten Hotels wie dem Royal Hotel und den Hyatt Hotels arbeitete, bevor er sich schließlich im Crystal Hotel niederließ.“

Das Crystal Hotel Lausanne, eine sehr persönliche Handschrift

Um eine neue Ära einzuleiten und nach umfangreichen Renovierungsarbeiten beschloss Cédric Fiora, dem Crystal Hotel mit einer Vintage-Dekoration im Pop-Art-Stil seine ganz persönliche Note zu verleihen, um den Gästen eine einzigartige und unvergessliche Atmosphäre zu bieten – seine Atmosphäre!

„Ich liebe Farben, ich liebe den Geist der Pop Art, ich wollte, dass das Crystal Hotel Lausanne wie ich aussieht… ihm ein bisschen Verrücktheit verleihen“, sagt Cédric Fiora.

Ein Hotel im Zentrum von Lausanne, ein einzigartiges Angebot

Das Crystal Hotel befindet sich im Herzen der Innenstadt von Lausanne, mitten in der Fußgänger- und Einkaufszone. Das 3-Sterne-Hotel bietet 41 Zimmer in verschiedenen Stilen: Pop Art, bunt und manchmal… humorvoll. Das Hotel bietet Unterkünfte für Gruppen- oder Familienaufenthalte zu völlig verrückten Preisen.

„Unsere einzigartigen Angebote wurden speziell für Sie erstellt, um Ihr Erlebnis zur schönsten Erinnerung zu machen“, sagt Cédric Fiora.

Crystal Hotel – Lausanne